Seit 2020 Stipendiatin in der Promotionsförderung des Cusanuswerks
Seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Institut für Mathematikdidaktik
Seit 2019 Doktorandin | Arbeitstitel: „Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses. Eine Entwicklungsforschungsstudie mit Blick auf den Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation“
2015 - 2019 Wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Mathematikdidaktik
2014-2019 Stipendiatin in der Studienförderung des Cusanuswerks
2017 - 2019 M. Ed. Lehramt für sonderpädagogische Förderung | Fächer: Mathematik und Musik | Förderschwerpunkte: Emotionale und Soziale Entwicklung sowie Geistige Entwicklung
2014-2017 B. A. Lehramt für sonderpädagogische Förderung | Fächer: Mathematik und Musik | Förderschwerpunkte: Emotionale und Soziale Entwicklung sowie Geistige Entwicklung